Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sers
was schreibsch da über mich???
ich würd nur scheiße mache un wer isch da gulivwer von benjamin blümchen???
jo alla adeee mir sen uns am mittwoch ich muss aber noch zuguge denn der wixxa von artz het gmeint ich dürfts wocheend noch nichs mache aber dann!!!
adeeeeeeeeee

ernschd (Email / Website ) 23.4.07 18:19

salle kp was ich jezt schreibe soll. adeeeeeeee

david aus moooos ( -/- ) 9.4.07 12:49

welcher wixxer war des??? dummer spast, kannsch ned dein eigener name schreibe du missgeburt!?!?!?!? kleiner bastard ohne witz!!!!!!!...

d hp isch zwar bissl langweilig aba du willsch ja eh ned weidamache......fauler sack^^.....ne scherz.....

also bis morge

Dari ( -/- ) 29.3.07 18:38

arschloch!!!!!!!!!!!!!

dari ( -/- ) 27.3.07 20:56

hey! ich weiß das ich ziemlich spät bin:D abba mir isch grad langweilig^^ un joa ich würd en bissl mehr an deina hp mache weil die besteht nur aus fußball^^ un joa du könntsch ja mal en paar bilda reinmasche un vll noch umfrage odda so^^
ciaoi hdl

Katiiii ( -/- ) 25.3.07 01:04

DRECKS HP HIER!!!!!!!!!
LÖSCH DIE LIEBER WEIL DIE ISCH SOWAS VON SCHEIßE MEINE FRESSE WIE KANN MAN NUR SO NE SCHEIß HP MACHE!!!!!!
DU DRECKS HURESOHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja... ( -/- ) 19.3.07 15:32

Hi,die hp isch au scho ganz ok...ich würd halt nur no was dazu mache...sieht nämlich e bissel wenig aus...

Minh Hang ( -/- ) 14.3.07 18:01